Fotosafari im Seenland

Buchungsanfrage

info@seenlandscout.de

0172 / 82 82 071

Erlebnis: Fotosafari im Seenland

 

Unser Seenland und die im Westen angrenzende Region der Schwinzer Heide bieten ganzjährig spannende Fotomotive. Ob uralte Bäume, wuchtige Dorfkirchen oder die heimische Tierwelt - auf der Fotosafari lernst du viele schöne Orte kennen. Dabei ist die Königsdisziplin die Tierbeobachtung. Im Seenland leben Seeadler und Fischadler, zahlreiche Enten- und Gänsevögel, Kraniche und Reiher. Auch der scheue Biber und der König der Wälder, der Rothirsch, lassen sich ablichten. Allerdings gibt es bei der Tierbeobachtung keine Garantie. Die wilden Tiere entscheiden für sich, wo sie sich aufhalten. Trotz meiner Erfahrung benötigen wir auch ein Quentchen Glück. In der Buchungsanfrage teile mir bitte gleich deine Motiv-Wünsche mit, damit ich einen entsprechenden Plan ausarbeiten kann. Bringe bitte deine eigene Fototechnik mit.

Wichtig ist auch gedeckte Kleidung (keine Signalfarben) und der Verzicht auf Parfum.

Ablauf:

Mit dem Geländewagen fahren wir verschiedene Ziele im Seenland an. Dazu treffen wir uns entweder im Basislager in Klein Upahl oder ich hole dich direkt von deiner Unterkunft ab. Je nach Jahreszeit und deinen Motiv-Wünschen variiert die Uhrzeit, zu welcher wir starten.

Zeit* und Kosten:

ganzjährig

 

Schnupper-Tour: 3 Stunden / 99 €

 

Tages-Tour: 6 Stunden / 129 €

 

Ausrüstung:

 

1 x Flasche Mineralwasser

1 x Tarnumhang

1 x Fernglas

 

* Zeit läuft ab Abfahrt vom Basislager

Ort & Kontaktdetails

Telefonnummer: + 01728282071

E-Mail-Adresse: info@seenlandscout.de

Seestraße 25, 18276 Klein Upahl, Deutschland

SCOUT-MEDIA

Christian Schumann

Seestr. 25

18276 Klein Upahl

info@seenlandscout.de

Teambildung
Landschaft Icon
Haus-Symbol